Über uns

THALGO COSMETIC Deutschland wurde 1988 gegründet und wird seit 1995 durch Franz Dannhauser als geschäftsführenden Gesellschafter geleitet. Wir vertreiben professionelle Kosmetik an Kosmetikinstitute und SPAs in Deutschland und Österreich.

Begonnen mit THALGO, der Premiummarke für Meereskosmetik, wurde das Markenportfolio von THALGO COSMETIC seit 2005 sukzessive erweitert. Es umfasst heute die französische Kosmetikmarke Ella Baché mit dem einzigartigen NUTRIDERMOLOGIE®-Konzept, die biologische Dekorativmarke Couleur Caramel sowie HyaComplex als modernes Medical Beauty Konzept.

Unter der Marke THALGO wurden über die Jahre marktgerechte Dienstleistungskonzepte für den deutschsprachigen Markt entwickelt, z.B.:

  • Das zielorientierte Medical-Wellness-Konzept VITHALGO,

  • AQUA plus: Die Symbiose aus Thalassotherapie und Kneipplehre sowie

  • SPA GYM®, der perfekten Synergie aus POWER PLATE-Vibrationstraining und effektiven THALGO-Behandlungen.